Mitgliedschaft im Schützenverein

Der Jahresbeitrag im Schützenverein beläuft sich derzeit auf 30,00 € im Jahr. Die Mitgliedschaft ist jeweils für ein Jahr, verlängert sich automatisch nach einem Jahr und kann jederzeit gekündigt werden. Der Besitz einer Uniform ist zu empfehlen, aber nicht verpflichtend.

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern, die sich für den Schießsport interessieren. Unser Schützenverein ist eine starke Gemeinschaft und lebt vom guten Zusammenhalt der Vereinsmitglieder. Über die Generationen hinweg pflegen wir ein harmonisches Miteinander zwischen Jung und Alt. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Waffen und die Leidenschaft am Schießsport sind unsere gemeinsame Intention.

Du möchtest MItglied werden, die Schützengemeinschaft erleben, das gemeinsame Feiern und das Zusammengehörigkeitsgefühl mitbekommen?

Dann werde MItglied bei uns im Verein. Gleich jetzt unter dem nachstehenden Link kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen.

Wir freuen uns auf Dich

P.S.
Gebe den Antrag bei einem unserer Vorstandsmitglieder ab.
Vielen Dank und auf Bald

P.S.
Das Formular ist am PC ausfüllbar...:-)

Sind noch Fragen offen geblieben, dann schreib uns über das nachstehende Formular an. Wir werden uns dann schnellstmöglichst mit dir in Verbindung setzen.